Geschäftsideen für Kolumbien

Das Land

Wer die Entwicklung Kolumbiens in den letzten Jahren mitverfolgt hat, konnte Erfreuliches beobachten: Der viertgrößten Volkswirtschaft Lateinamerikas gelang es endlich, das Image der Vergangenheit abzustreifen.
> Mehr über das Land Kolumbien

Die Unternehmer

„Die große Bürde der Jobsuche fällt plötzlich weg“

Mery Fernández, Edwin Rojas und Diego Alzate

Auch wenn es vielleicht ein wenig makaber klingt, aber für Mery Fernández, Edwin Rojas und Diego Alzate war beziehungsweise ist die Zunahme extremer Wetterereignisse in Kolumbien ein „window of opportunity“. Nach einer gemeinsamen Fortbildung in Deutschland beschlossen die drei Kolumbianer vor zweieinhalb Jahren, ihr eigenes Unternehmen zu gründen.
> Mehr über die drei Unternehmer Fernández, Rojas und Alzate

Links

> Hier haben wir eine erste Liste mit nützlichen Links für die Unternehmensgründung in Kolumbien für Sie zusammengestellt.

News

> Hier veröffentlichen wir regelmäßig Neues zur Unternehmensgründung in Kolumbien und zu unseren Aktivitäten.