Marokko: Seminar im September

Veröffentlicht in Marokko
Teilnehmer-Marokko-September

Teilnehmer und Veranstalter des Seminars im September in Frankfurt

Am 14. und 15. Mai 2014 fand in Frankfurt wieder ein Einstiegsseminar für marokkanische Unternehmensgründer statt. Vier der sechs Teilnehmer sind bereits in Deutschland selbstständig und wollen in Kürze nun auch den Schritt in Marokko wagen.

Rachid El Boury hat das schon hinter sich. Er ist vor einigen Jahren von Deutschland nach Marokko zurückgekehrt und hat in Rabat zusammen mit zwei Geschäftspartnern die Firma nFORMAtec gegründet. Er war für die beiden Seminartage aus Marokko angereist, um über seine Erfahrungen zu berichten und um den Teilnehmern wertvolle Praxistipps mit auf den Weg zu geben. Mehr über Rachid El Boury und seine Unternehmensgründung lesen Sie hier.

Die Geschäftsideen der Teilnehmer bei diesem Seminar kamen aus den folgenden Bereichen:

Agentur für Werbemittel – Kunststoffproduktion – Handel für Elektroteile – Ökologische Landwirtschaft – Informationstechnologie – Solarenergie